Duo Gaddini

Bild Duo Gaddini
Auf ihren italienischen Geigen von Gaitano Gadda und Giuseppe Fiorini spielen Andrea Zuzak und Martin Bauder, alles was ihnen zwischen die Finger kommt.
Landes-, Stil- und Stimmungsgrenzen kennen sie nicht, solange die 1001 Gewürze und Farben der (Volks-) Musik aller Herren Länder sie ansprechen und sie zum Weitererzählen animieren.
Kaum ein ungarischer Cardás, ein amerikanischer How-Down oder ein Tango argentino ist so scharf, salzig oder bittersüss, dass sie nicht noch ihre eigenen Würzgeheimnisse beifügen wollten.
So kreieren sie Ihnen ihren ganz eigenen kammermusikalischen Mix und Witz auf zwei bis acht und mehr Saiten und Seiten.
Irisch-amerikanische und Zigeuner-Musik gehört da genauso dazu wie klassische Violinduos oder freie Improvisation, aber auch Klezmer und Tango.
Zu haben als Vor- und Nachspeise aber auch als Hauptgang, Apéro oder Amuse-Bouche.
Besetzung
Andrea Zuzak Geige
Martin Bauder Geige
Kontakt
Duo Gaddini
Andrea Zuzak u. Martin Bauder
Püntenstr. 6
8404 Winterthur

Tel +41 (0)52 242 05 15
Tonträger

Duo Gaddini 
Die aktuelle CD des Duo Gaddini. Erhältlich bei obenstehender Adresse
Events
DatumOrt/Bemerkungen