Bogroad


BOGROAD ist seit über 20 Jahren eine feste Grösse in der Celtic-Folk-Szene im Mittelland.

Sam Stauffer (auch solo unterwegs), Silvia Stauffer, Andreas Bolinger und Philippe Gerber spielen zusammen auf über 10 Instrumenten und singen mehrstimmig schottische und irische Folksongs, spielen schnelle Tänze und melancholische Airs - vielseitig wie das irische Wetter!

Besetzung

Sam Stauffer
Gitarre
ist auch als Gitarrist, Sänger und Whistle-Player solo mit irisch-schottischen Folksongs unterwegs, authentisch, leidenschaftlich, kommunikativ... Seine Auftritte sind tiefgründig, humorvoll und voller Leben. „The reason of the song“ und persönliche Geschichten machen seine Auftritte zu ganzheitlichen Erlebnissen, besonders, wenn sie durch brilliante Bilder auf Grossleinwand ergänzt werden.

Andreas Bolinger
Fiddle
Silvia Stauffer
Akkordeon
Philippe Gerber
Perkussion
Kontakt