|
Irish Folk/Trad Band gesucht
|
|
30.03.2011, 21:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.03.2011 21:31 von TradSinger.)
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
Irish Folk/Trad Band gesucht
Dia dhuit!
Ich(24J.) wohne in Basel(CH), habe eine geschulte Stimme (3 Jahre Gesangsunterricht), Gesangserfahrung (war 2 Jahre Sängerin in einer Band), und eine grosse Leidenschaft für Irland und Traditional Irish Music. Nach einem längeren Aufenthalt in Dublin, habe ich mich nun entschieden eine Irish Folk Band zu finden/gründen. Bist du in einer Irish Trad Band, die eine Sängerin sucht oder spielst du ein Irisches Instrument und hast Lust mit mir eine Band zu gründen? Wenn ja, dann melde dich doch bei mir! Slán go foill! ******************************** Dia dhuit! I'm a 24-year-old trained singer living in Basel(CH); I took singing lessons(3 yrs), was a singer in a band(2 yrs) and I love traditional Irish music. After having lived in Dublin for several months attending Trad Sessions regularly, I felt the urge to find or form an Irish Trad Band. Are you a Trad musician playing in an Irish Folk/Trad Band who's looking for a singer or are you perhaps interested in forming an Irish Trad Band? If so, feel free to contact me! Slán go foill! |
|||
|
23.05.2011, 18:15
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
RE: Irish Folk/Trad Band gesucht
Hoi TradSinger -
ich suche Leute für eine Gruppe (4-5 Leute). Ziel: Auftritte. Irland darf im Vordergrund stehen (das war auch mein grosser Zünder), aber Ausflüge in andere Gebiete wären wünschenswert, sowie Improvisation (auch mit der Stimme!) und ein bisschen Schabernack auf der Bühne. Ich spiele Geige, bringe vielleicht noch eine Geigerin mit. Habe viel Erfahrung in einem Duo mit Akkordeon, auf Festen und auf den Strassen. Ich wohne übrigens in Basel. Freue mich, von Dir zu hören. Edwin (061 271 49 55) |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe